Julitte Ring, Christel Weins und Christiane Weber im neuen Vorstand der Frauenunion Saarbrücken-Stadt

Unter dem Motto, mehr Frauen Mut zu machen und weiterzubilden, um für politische Führungspositionen zu kandidieren, sind Julitte Ring (stellvertretende Vorsitzende), Christel Weins (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) und Christiane Weber (Beisitzerin) in den neuen Vorstand der CDU Frauenunion am Samstag, den 24.01.15, beim diesjährigen Kreisdelegiertentag gewählt worden.

Neue Kreisvorsitzende der Frauenunion wurde Anke Schwindling.  Anke Schwindling (42) ist Mitglied der CDU Dudweiler, stellv. Vorsitzende des CDU-Bezirksverbandes Dudweiler und Stadtverordnete in Saarbrücken. Weitere Stellvertreterinnen neben Julitte Ring wurden Erika Carganico und  Susanne Adams. Organisationsleiterin wurde Anita Lang, Schatzmeisterin Therese Burger, Schriftführerin Mariama Hubig und Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dr. Christel Weins. 13 Beisitzerinnen erklärten sich bereit, den Vorstand mit Rat und Tat zu unterstützen: Eva-Maria Dorscheid, Stefanie Hammerschmitt, Valentina Hofmann, Anette Klein, Ingrid Klein, Elke Masurek, Hannelore Meier, Insa Michels-Litaer, Renate Neumüller, Eva Schmitt-Vollmer, Sevim Tasci, Dr. Christiane Weber und Beatrice Zeiger.