CDU Bischmisheim feiert 60-jähriges Jubiläum

Einladung zum 60. Geburtstag der CDU Bischmisheim am Samstag, dem 26.09.2015, um 11:00 Uhr im Turnerheim, Turnerweg 2, 66132 Saarbrücken-Bischmisheim

Anlässlich ihres 60-jährigen Bestehens lädt die CDU Bischmisheim Sie herzlich zu einem musikalischen Frühstück am Samstag, 26.09.2015 um 11 Uhr, in das Gasthaus Turnerheim. Wir möchten mit Ihnen auf diesen Geburtstag gemeinsam anstoßen.

Der Geburtstag der CDU Bischmisheim steht unter dem Motto „60 Jahre CDU Bischmisheim – politische Verantwortung und zukünftige Herausforderungen“, ein Rückblick und ein Blick nach vorn. Wir freuen uns besonders über die Zusage von Roland Theis, Landtagsabgeordneter und Generalsekretär der CDU Saar. Ebenso hat sein Kommen zugesagt der Kreisvorsitzende Peter Strobel, Landtagsabgeordneter, Fraktionsvorsitzender der CDU Stadtratsfraktion und die Bundestagsabgeordnete Annette Hübinger.

Bitte informieren Sie uns möglichst bis zum 24. September über Ihre Teilnahme per E-Mail an c.weins@weins.de oder telefonisch unter 0177 / 4365107. Wir freuen uns auf ein informatives und geselliges Beisammensein mit Ihnen.

Geben Sie die Einladung gerne an interessierte Personen aus Ihrem Umfeld weiter. Die Einladung richtet sich an Vertreter Bischmisheimer Vereine, Einrichtungen, Parteien und Unternehmen sowie an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.