Einladung zum Neujahrsempfang der CDU Bischmisheim mit Minister Klaus Bouillon

Sonntag, 29. Januar 2017, um 11:00 Uhr im Gasthof Reinsche, Hauptstraße 5, 66132 Saarbrücken
Gastredner Minister Klaus Bouillon – Verleihung des Ehrenamtspreises für Jugendliche und junge Erwachsene

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Bischmisheim,

die CDU Bischmisheim lädt Sie herzlich ein zum Neujahrsempfang am Sonntag, 29.01.2017 um 11:00 Uhr ins Gasthaus Reinsche. Wir möchten mit Ihnen auf ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017 anstoßen und  drei Jugendliche auszeichnen,  die sich in besonderem Maße für Bischmisheimer Vereine neben ihrer beruflichen und schulischen Ausbildung ehrenamtlich engagieren und einsetzen.

Der Neujahrsempfang steht unter dem Motto „Saarländische Innen- und Sicherheitspolitik der Zukunft“. Wir freuen uns besonders über die Zusage von Minister Klaus Bouillon. Weitere Grußworte zugesagt haben u.a. Bezirksbürgermeister Daniel Bollig, Peter Strobel für die Stadtratsfraktion und der Sprecher des Kulturringes, Rolf-Dieter Ganz.

Im Anschluss an den offiziellen Teil möchten wir Sie alle zu einem kleinen Mittagsimbiss einladen.

ANMELDUNG:
Bitte informieren Sie uns möglichst bis zum 26. Januar über Ihre Teilnahme per E-Mail an c.weins@weins.de oder telefonisch unter 0177 / 4365107. Wir freuen uns auf ein informatives und geselliges Beisammensein mit Ihnen.

Dr. Christel Weins
Vorsitzende der CDU Bischmisheim

P.S. Geben Sie die Einladung gerne an interessierte Personen aus Ihrem Umfeld weiter. Die Einladung richtet sich an Vertreter Bischmisheimer Vereine, Einrichtungen, Parteien und Unternehmen sowie an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.