Einladung zum Neujahrsempfang der CDU Bischmisheim am Sonntag, den 25.01.2015

Sonntag, den 25.01.2015, 11:00 Uhr im Gasthof Reinsche, Hauptstraße 5, 66132 Saarbrücken

Motto des Neujahrsempfangs: „Perspektiven der Kultur- und Sportförderung in der Region“

Einladung zum Neujahrsempfang der CDU Bischmisheim am 25.1.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

die CDU Bischmisheim lädt Sie herzlich zum Neujahrsempfang am Sonntag, 25.01.2015 um 11 Uhr, in das Gasthaus Reinsche ein. Wir möchten mit Ihnen auf ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015 anstoßen.

Der Neujahrsempfang steht unter dem Motto „Perspektiven der Kultur- und Sportförderung in der Region“. Wir freuen uns besonders über die Zusage von Klaus Meiser, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Landtag und seit Oktober 2014 Präsident des Landessportverbandes für das Saarland (LSVS). Ebenso hat sein Kommen zugesagt Peter Jacoby, Geschäftsführer der Saarland-Sporttoto GmbH. Beide Gäste werden in ihrem Grußwort auf aktuelle Themen zur Sportförderung, zum Ehrenamt und zur Bedeutung von Kulturarbeit in der Region eingehen.

Weitere Grußworte zugesagt haben u.a. Pfarrer Horst Gaevert, der Kulturringvorsitzende Delf Slotta, Bezirksbürgermeister Daniel Bollig sowie MdB Anette Hübinger.

Bitte informieren Sie uns möglichst bis zum 12. Januar über Ihre Teilnahme per E-Mail an c.weins@weins.de oder telefonisch unter 0177 / 4365107. Wir freuen uns auf ein informatives und geselliges Beisammensein mit Ihnen.

Geben Sie die Einladung gerne an interessierte Personen aus Ihrem Umfeld weiter. Die Einladung richtet sich an Vertreter Bischmisheimer Vereine, Einrichtungen, Parteien und Unternehmen sowie an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Dr. Christel Weins
Vorsitzende der CDU Bischmisheim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.