Dienstanbieter dieser Seiten ist die CDU Bischmisheim

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG ist die Vorsitzende des Ortsverbandes, Frau Dr. Christel Weins, Hasenfeld 7, 66132 Saarbrücken, Tel. 0177/4365107, E-Mail: c.weins@cdu-bischmisheim.de

Haftungsausschluss

1. Für die innerhalb des WWW-Angebots der CDU Bischmisheim zugänglichen Seiten besteht keinerlei Gewährleistung. Es wird auch keine Haftung für die Korrektheit, Vollständigkeit, oder Anwendbarkeit der enthaltenen Informationen übernommen.

2. Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Die CDU Bischmisheim gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung des Rechteinhabers.

3. Eine Haftung für eventuelle Datenschutz- und sonstige Rechtsverletzungen in anderen Angeboten, auf die wir einen Link gesetzt haben, übernehmen wir nicht. Für die Inhalte der von uns verlinkten Fremdangebote sind die jeweiligen Herausgeber verantwortlich. Vor dem Einrichten von Links sind die Web-Seiten der anderen Anbieter mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen überprüft worden. Es kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Hyperlinks erreicht werden. Der Inhalt der anderen Web-Seiten kann jederzeit ohne unser Wissen geändert werden. Falls auf unseren Seiten auf Seiten verwiesen werden sollte, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.